spumante

AGB's

aktuelle angebote

Il ghiottone* steht in erster Linie für Freude am Essen und Trinken. Und die muß nicht immer teuer sein! Denn nicht nur große Namen und berühmte Weingüter stehen für hochwertige Produkte, sondern oft sind es aufstrebende, qualitätsorientierte und gut versteckte kleine Weingüter, auf denen mit viel Enthusiasmus, großem Kennertum, neuen Ideen in Verbindung mit alten Traditionen herausragende Weine produziert werden.

Qualität muß man schmecken können. Das heißt für uns, Weine zu suchen, die ihren typischen regionalen Charakter in den einzelnen Rebsorten erkennen lassen, die sorgfältig und kontrolliert angebaut sind, in denen sich traditionelles Wissen mit moderner Kellertechnik verbindet und die eben nicht dem internationalen Geschmack angepaßt sind.

Wir wählen unsere Weine persönlich vor Ort aus, um in ständigem Kontakt zu unseren Winzern gleichbleibende Qualität garantieren zu können. Nachdem wir unsere Arbeit mit der gleichen Begeisterung machen wie unsere Winzer, sind wir der Überzeugung Ausgefallenes und weniger Geläufiges bieten zu können für Weinliebhaber mit Freude an Neuem und Altbewährtem.

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Angebote und Degustations-Termine.

* Il ghiottone: italienisch für Feinschmecker, aber auch Leckermaul und Vielfraß.